Lösung von o2_Bianca
Zur Antwort springenZehnfache Datenvolumen nach Vertragsverlängerung immer noch nicht aktiv.
habe meinen Vertrag auf All in M mit der zehnfachen datenvolumen verlängert. Es ist aber leider immer noch nicht aktiv. Mir wurde auch einen zweiten Sim karte mit 1 gb internet geboten, ich wollte diese nicht aber es wurde mir gestern verschickt. Was muss ich jetzt machen? Storniert bitte diese sim karte..
Hallo @Zeki90 ,
der 2. Vertrag wurde bereits storniert und das 10-fache Datenvolumen wurde auch bereits gebucht.
Viel Spass damit!
Viele Grüße,
Kurt
der 2. Vertrag wurde bereits storniert und das 10-fache Datenvolumen wurde auch bereits gebucht.
Viel Spass damit!
Viele Grüße,
Kurt
Guten Mittag,
ich habe dasselbe Problem: Vertrag am 12.5. verlängert inklusive zehnfaches Datenvolumen. Dazu habe ich auch eine Bestätigungs-SMS bekommen, die auch darauf hinweist, dass die Umstellung 7-10 Tage dauern kann. Nun ist das Datenvolumen aber immer noch nicht umgestellt (Inzwischen sinds 20 Tage).
Vielleicht könnte mir da auch jemand von den freundlichen O2-Mitarbeitern hier weiterhelfen?
LG Amelie
ich habe dasselbe Problem: Vertrag am 12.5. verlängert inklusive zehnfaches Datenvolumen. Dazu habe ich auch eine Bestätigungs-SMS bekommen, die auch darauf hinweist, dass die Umstellung 7-10 Tage dauern kann. Nun ist das Datenvolumen aber immer noch nicht umgestellt (Inzwischen sinds 20 Tage).
Vielleicht könnte mir da auch jemand von den freundlichen O2-Mitarbeitern hier weiterhelfen?
LG Amelie
Hallo @Amimelka ,
herzlich Willkommen in der Community.
Tut mir leid, dass die Aktivierung des 10-fachen Datenvolumen noch nicht geklappt hat. Ich habe nun eine Fehlermeldung für dich aufgenommen. Die Bearbeitung kann bis zu 4 Tage dauern. Solltest du nach dieser Frist keine Bestätigung über die Aktivierung bekommen haben, melde dich bitte hier noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
herzlich Willkommen in der Community.
Tut mir leid, dass die Aktivierung des 10-fachen Datenvolumen noch nicht geklappt hat. Ich habe nun eine Fehlermeldung für dich aufgenommen. Die Bearbeitung kann bis zu 4 Tage dauern. Solltest du nach dieser Frist keine Bestätigung über die Aktivierung bekommen haben, melde dich bitte hier noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.