Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zehnfache Datenvolumen nach Vertragsverlängerung immer noch nicht aktiv.


habe meinen Vertrag auf All in M mit der zehnfachen datenvolumen verlängert. Es ist aber leider immer noch nicht aktiv. Mir wurde auch einen zweiten Sim karte mit 1 gb internet geboten, ich wollte diese nicht aber es wurde mir gestern verschickt. Was muss ich jetzt machen? Storniert bitte diese sim karte..

icon

Lösung von o2_Bianca 1 June 2017, 11:48

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Zeki90 ,

der 2. Vertrag wurde bereits storniert und das 10-fache Datenvolumen wurde auch bereits gebucht.

Viel Spass damit!

Viele Grüße,

Kurt

Guten Mittag,

ich habe dasselbe Problem: Vertrag am 12.5. verlängert inklusive zehnfaches Datenvolumen. Dazu habe ich auch eine Bestätigungs-SMS bekommen, die auch darauf hinweist, dass die Umstellung 7-10 Tage dauern kann. Nun ist das Datenvolumen aber immer noch nicht umgestellt (Inzwischen sinds 20 Tage).

Vielleicht könnte mir da auch jemand von den freundlichen O2-Mitarbeitern hier weiterhelfen?

LG Amelie

Hallo @Amimelka,

herzlich Willkommen in der Community.

Tut mir leid, dass die Aktivierung des 10-fachen Datenvolumen noch nicht geklappt hat. Ich habe nun eine Fehlermeldung für dich aufgenommen. Die Bearbeitung kann bis zu 4 Tage dauern. Solltest du nach dieser Frist keine Bestätigung über die Aktivierung bekommen haben, melde dich bitte hier noch einmal.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort