Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Monatlicher Datensack


Hallo wie kann ich meinen monatlichen Datensack kündigen?

icon

Lösung von o2_Emanuel 2 May 2017, 13:47

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

unter Mein o2 (Tarifoptionen) hast du dazu nicht die Möglichkeit?

Leider nicht ,kann nur einen noch teueren Datensack dazu buchen.Habe bald die Nase voll mit O2 ,man findet nicht mal eine Service Nummer zum anrufen

Benutzerebene 7
Abzeichen
Die Rufnummer ist folgende: 0176 888 55 222 (Kosten nach Anrufen ins Mobilfunknetz).

Mit Geduld kann auch ein Moderator hier im Forum den Datensnack für dich deaktivieren.

Dankeschön für die Hilfe und die Rufnummer.Ja ich hoffe ein Moderator erbarmt sich bald denn meine Geduld ist am Ende

Hi @Nocce1900,

ich bin etwas verwirrt .

Du hast den Datensnack am 21.04. über das Onlineportal abbestellt.

Das Volumen des Datennsnacks ist für den ganzen Abrechnungszeitraum verfügbar, deshalb wir es dir in der Verbrauchsübersicht z. Bsp. in der "mein o2"-App weiterhin angezeigt.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort