Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Napster Account gehackt


Hallo,

Könntet Ihr bitte herausfinden welche I heute meinen napster account benutzt hat. Ich habe (wieder einmal) mehr fach versucht napster zu streamen. Und zwar vom pc aus mit o2stick inkl meiner simkarte mit rufnr. .....14. Es war mir ab einem gewissen zeitpunkt (so gegen 22/23 Uhr nicht mehr möglich napster dort zu nutzen. Das hatte ich wie gesagt schon so oft, dass ich allmählich ausraste. Ich kann über meinen pc so gut wie garnichts mehr machen. Ständig geht meine verbindung in 2g modus und nichts öffnet sich mehr. Das ist aber nur eins von vielem. Dass mein napster account von woanders genutzt wird, zeigt napster selbst an. Und das selbst wenn ich die 2 dort registrierten geräte mit simkart rufnr ....722 ausschalte und nicht mehr online gehe. Im normalen zustand geht es am pc auch wenn ich gleichzeitig mit dem smartphone streame. Es ist mittlerweile untragbar geworden. Es wäre nett, wenn sich jemand darum kümmert, da napster selbst angeblich keine möglichkeit der rückverfolgung hat. Vielen Dank. Gruß Marko

icon

Lösung von o2_Emanuel 2 May 2017, 13:26

Zur Antwort springen

4 Antworten

Es geht darum dass die IP herausgefunden wird, damit die betreffende Person herausgefunden werden kann, da mehreres vermutlich durch diese Person (auch an meinen Geräten) gehackt wurde. Vielleicht kann sich jemand von o2 darum kümmern, da mir die hände gebunden sind, es sei denn ich würde dem datenschutzbesuftragten eine email schicken. Danke Euch für die Hilfe.

Und ich sehe gerade meinen neuen nutzernamen. Bitte ändern zu meinem vorigen den ich unter dem alten vertrag rufnr ....84 hatte. Danke auch dafür.

Es geht hierbei nicht mehr nur um ein Lapalie, da vermutlich diese person über mein gehacktes tablet z.b. auch schon unter anderm zumindest versuchte  mein google konto zu hacken. Es geht also bereits um eine ganze Reihe von Straftaten, wie verletzung der privatsphäre, verstoß gegen Datengeheimnisse, Betrug (z.b. gegen napster), Hacking verschiedener Accounts, etc.

Hi @TomJerry74,

wir haben keine Möglichkeit rauszubekommen wer deinen Napsteraccount "mitnutzt", wenn dann würden die Napsterserver die IPs sehen. Die Napsterinfrastuktur hat nichts mit unserer zu tun.

Aber auch Napster hat diesbezüglich keine Handhabe, richtiger Ansprechpartner wenn es um Straftaten geht ist für dich die Polizei.

An sich dürftest du das ganze zügig beenden, wenn du bei den entsprechenden Konten deine Passwörter änderst. Für jeden Account ein eigenes kompliziertes Passwort.

Am besten mit dem zentralen E-Mailkonto mit dem andere Dienste als Rücksetzungsadresse verküpft sind beginnen.

Ständig geht meine verbindung in 2g modus und nichts öffnet sich mehr.

Du kannst Surfsticks auf 3G/UMTS "feststellen", dann wechselt der Stick auch bei schwächerem Empfang nicht in das GSM-Netz.

Welchen Surfstick nutzt du denn?

Welches Betriebssystem nutzt du?

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort