Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

etwas deaktivieren


Habe leider das surfupgrade xl aktiviert weiss leider nicht wie man es deaktiviert wäre um schnelle Hilfe echt dankbar

icon

Lösung von o2_Emanuel 2 May 2017, 12:47

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Moin.

Im Regelfall geht man im Kundenportal neben dem Upgrade auf "Ändern" und sucht dann ein kleineres Surfupgrade oder das Inklusivvolumen aus, je nachdem was gewünscht ist.

Dabei den Durchblätterpfeil rechts nicht übersehen. 😉

In Einzelfällen steht das Inklusivvolumen nicht zur Auswahl, dann kümmert sich ein Moderator sicher gern darum (er/sie bestellt es dann auch passend zu deiner Anfrage hier ab, auch wenn es erst in einigen Tagen bearbeitet wird).

Grüße, Katja

Hi @jojamile,

das Surfupgrade habe ich dir zu sofort deaktiviert und dir die Differenz Gutgeschrieben (Widerruf).

Solltest du öfters dein Volumen aufbrauchen ist vielleicht die https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftarifoption-o2free etwas für dich.

Für 5 EUR im Monat würde die Geschwindigkeit auf 1 Mbit/s ohne LTE statt auf 64 Kbit/s nach erreichen des Volumens reduziert werden.

Damit kannst du alles wie gewohnt nutzen, selbst Videostreams in SD sind kein Problem.

Bei HD wirds etwas enger, die Dienste wie z. Bsp. https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fvorteile%2Fsky%2F%3Fintcmp%3Depo2p_link-teaser_sky-stage-ticket-bundle-variante-a streamen auf Mobilgeräte im Normalfall jedoch eh nur in SD.

Ein kleines Video dazu findest du hier:

 

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort