Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum bin ich nicht erreichbar ?


Trotz vollem Empfang bin ich nicht erreichbar. Kein Klingeln und dann Mailboxansage von O2.

Das Problem besteht sehr oft. Ich bitte um Hilfe !!!


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @Fienchen01,

nun Unerreichbarkeit kann verschiedene Ursachen haben. Es kann (nur als Beispiel) an nicht funktionierenden CSFBs liegen. Magst du deshalb schreiben, wo du dieses Problem bemerkst (eine Postleitzahl wäre gut), und welches Smartphone du nutzt?

Viele Grüße ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter

Hi @Fienchen01,

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.

Wie @Tom__ schon schrieb gibt es viele Gründe warum du nicht ereichbar sein kannst.

Um das Problem zu beheben hilft dir https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3251-eingehend-nicht-erreichbar-erste-hilfe vermutlich schnell weiter.

Falls du ein Samsung Galaxy S7 nutzen solltest liegt/lag der Fehler an der Software des Gerätes.

Beim Update auf Android Nougat kam es zu einem Softwarefehler und dadurch zu Problemen im LTE.

Seit dem 20.04. steht ein Softwareupdate von Samsung bereit um diesen zu beheben.

Falls noch nicht getan lohnt sich eine Aktualisierung 😉.

Wenn die Probleme weiterhin bestehen sag uns bitte kurz Bescheid am besten mit ein paar mehr Informationen.

  • bekommst du oder der Anrufer eine Fehlermeldung/Ansage, was hört man?
  • wo tritt der Fehler auf?
  • was für ein Handy nutzt du?
  • was hast du bis jetzt ausprobiert?

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | das neue Samsung S8 - jetzt hier bestellen | ∞ surfenhttps:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort