BeantwortetVermutlich beantwortet

VDSL - Umstellung 25.4. Wann kommt denn endlich der Router?

Von Xelias zu 21.04.2017 gestellte Frage
Neueste Antwort am 21.04.2017 von blue_screen

Hallo ihr Lieben,

 

da ja eine telefonische oder Mail-Verbindung NULL möglich ist, wende ich mich an euch:

 

Vor einem Monat hab ich eine Info erhalten bezüglich der VDSL-Umstellung. Darin steht, dass ich neue Geräte erhalten soll (ergo: wohl der neue Router!)

 

Bis jetzt - und wohlgemerkt: heute ist der 21.4. UND Freitagnachmittag - ist kein Router bei mir angekommen.

Wann kommt der denn nun? Wie war das bei euch?

 

Hab hier ja schon Schreckensgeschichten en masse zu dem Thema "keine Verbindung mit VDSL" gelesen und hoffe, dass ich vielleicht auch positive Infos erhalten kann?

 

Zu hoffen wärs... wie viele hier, binich auch beruflich vom Internet abhängig...

 

P.S. + Frage 2: Wenn O2 alles "vergeigen" sollte (wie einige berichteten und deswegen schon "gewechselt" sind): Bei meinen Daten steht ein Mindestvertragslaufdatum, von dem ich gar nichts wusste... :/ Wenn ich wechseln sollte, wie läuft das dann ab? Hab null Ahnung von solchen Dingen ...

 

Danke an alle, die mir helfen!

Viele Grüße

Anna

Ergebnisse