Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit 14.04. kein Festnetztelefonie in 22041 Hamburg

  • 21 April 2017
  • 1 Antwort
  • 69 Aufrufe

Seit 14.04. funktioniert das Festnetztelefonie bei uns in 22041 Hamburg nicht. Am 15.04. habe ich das gemeldet und gesagt bekommen, dass es ein allgemeines Problem in der Vermittlungsstelle gibt. Set dem passiert nichts. Eine Meldung über geöffnetes Ticket habe ich auch nicht bekommen. Ich werde langsam ungeduldig. Hat jemand noch außer uns seit eine Woche kein Festnetztelefonie mehr?


1 Antwort

Seit 1 Woche kein Telefonieren möglich. Das ist ja krass.

Bei uns seit gestern früh kein Telefonieren und kein Internet möglich.

Kann nur hoffen das ich keinen Krankentransport brauche. Kann diesen ja nicht anrufen.

Ist schon sträflich...

Kann sich hier mal jemand von O2 äußern

Deine Antwort