BeantwortetVermutlich beantwortet

Vertragsverlängerung Tarifwechsel?

Von netzzwerg_muc zu 20.04.2017 gestellte Frage
Neueste Antwort am 08.05.2017 von bielo

Servus.

Mein Vertrag O2 Blue All-in L (2015)

Ist seit 19.04 verlängerbar.. Bei Verlängerung per APP wird  nur der gleiche Tarif oder der nächst höhere Tarif angeboten. Währe es möglich den Vertrag mit dem Blue All-In M zu verlängern ? Im Internet habe ich gesehen das der All-In M zur Zeit mit 4GB statt 2GB angeboten wird. Währe das im Falle einer Verlängerung auch gültig? 

 

Komischerweise werden mir jeden Monat 4.99€ für eine multicard berechnet, obwohl diese eigentlich kostenfrei zum Tarif/Vertrag gehört.. O2 selbst Hotline oder Shop könnten mir da nicht weiter helfen.. was könnte das sein ?

(Siehe Auszug aus der APP als Screenshot im Anhang...)

 

Ich bin momentan noch recht unentschlossen bzgl der Tarif Wahl/verlängerung... Ich nutze den Vertrag beruflich und privat.. Eigentlich ist ein schnelles Internet wichtiger als Telefonie... Die meisten Telefongespräche gehen ins Dt. Festnetz zu E-Netz oder O2 Netz intern.

 

Was in Zukunft geplant ist, meinen Internet Anschluss Zuhause (momentan 1&1 DSL 29.90mtl) zu wechseln.

Am liebsten währe es mir alles bei einem Anbieter zu haben.

 

LG

Anhänge

Ergebnisse