Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Registrierungemail für Sky Ticket nicht erhalten


Ich habe vor einer halben stundeda tagesticket bestellt aber noch keine sms zur registrierung bei sky


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Hallo @Gunni02,

hat es inzwischen geklappt?

Von Sky bekommst du auch keine SMS sondern eine Mail zur Registrierung.

Zuvor musst du nach der Buchung aber hier deine Mail-Adresse bestätigen: Sky Ticket bei o2 

Gruß

Antje

Habe genau das selbe Problem. Ich bekomme die E-mail von Sky nicht

Ich habe genau das selbe Problem wie mein Vorgänger. Ich habe zwar die SMS von O2 bekommen allerdings kein Anmeldeformular sondern immer wieder wird mir angezeigt das ich es angeblich schon habe.