Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Terminverschiebung Technikertermin


Hallo,

wir müssen leider den Technikertermin am 13.04. verschieben. Ist es denn noch kostenfrei möglich? Geht die Terminverschiebung nur telefonisch oder auch via Email?

 Live-Chat ist ja leider tot...

Danke für Eure schnellen Antworten!


4 Antworten

Moin,

geht m.W.n. nicht mehr, da die Techniker-Termine mind. 4 Tage vor Termin abgesagt werden müssen, da das die vom Netzbetreiber vorgegebene Vorlaufzeit ist, da kann auch o2 nichts dran schnitzen.

Wenn du das dennoch probieren möchtest, geht das nur telefonisch oder über den LiveChat, einen Mail-Support bietet o2 dank "netter" Kunden nicht mehr an.

Greetz

Edit: Hast du keine vertrauensvolle Person in deinem Umfeld, die den Termin für dich wahrnehmen kann ?

Hi Jogi,

danke für die Antwort. Nächste Frage:

Hat alles geklappt. Leider habe ich beim Einrichten, glaube ich 5mal die falschen Zugangscredentials eingegeben.

Jetzt sagt der Router zwar "Online" aber im Fenster oben steht:

"o2 Homebox ist nicht freigeschaltet"

Mit Reset 10 sec. ändert sich da auch nichts. Hm, kannst Du mir da online helfen?

Router hat die Nummer 089 66663205

Merci und Grüße,

Sofi

Bitte bitte bitte - Bitte, ich zahle Geld! Könnte mich mal bitte bitte bitte jemand anrufen, mailen , trommeln, morsen, was immer Ihr drauf habt. Das gibts doch nicht!

Ps.: rauchzeichen kann ich auch lesen.

Moin,

leider kann ich da gar nichts ändern, da ich ebenso nur ein Kunde bin, wie du auch.

Wende dich damit bitte mal an die kostenlose Störungshotline unter 0800-5251378 oder per LiveChat.

Der Router sperrt keinen aus, nur weil die Zugangspin/Zugamgsdaten falsch einegeben wurden. Welchen Router hast du denn in Betrieb ?

Greetz

Deine Antwort