Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karte nicht erhalten


Ich habe für meine Frau einen anderen Tarif ausgewählt. Dadurch sollte ich eine neue SIM Karte erhalten. Da wir aber in dieser Zeit umgezogen waren wurde diese an die alte Adresse geliefert. Auch nach einem Anruf bei O2 wo die Situation geschildert wurde ist diese neue SIM nicht bei uns angekommen. Was soll ich jetzt tun?

icon

Lösung von blackr 17 April 2017, 21:06

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Hallo @blackr ,

sollte die SIM-Karte für die Rufnummer mit der 316 am Ende rausgeschickt werden?

Viele Grüße ☺️

Michi

Servus Michi.

Ja die Karte war für die 316 am Ende. Und was passiert jetzt. Werde den Vertrag kündigen da ich keine Lust mehr auf das Katz und Maus Spiel habe. Und erreichen so wie früher mit einer Mail geht auch nicht mehr. Ist alles besser geworden.:(((

Gruß Christian

O2 ist seit fast 4 Jahren nicht mehr per Mail erreichbar, wenn du das jetzt erst merkst, naja.

Zu Deinem Anliegen, die Karte soll jetzt nicht mehr versandt werden?

Gruß

Schlaue Sprüche und Anspielungen brauch ich hier nicht. Wir waren vorher bei BASE und wurden leider auf O2 umgestellt und seitdem ist es mit dieser Art Kommunikation ja nicht besser geworden. Bei einer E-Mail Anfrage hatte man direkt eine Antwort bekommen und musste sich nicht in einem Chat herumschlagen. Ich spare mir dass jetzt und werde einen anderen Weg finden um zu meiner Karte zu kommen. Gruß

blackr schrieb:

Schlaue Sprüche und Anspielungen brauch ich hier nicht. 

Tut mir leid - aber du bekommst die Antwort die man Dir geben kann mit so wenig Infos. Und zum Thema Antwort bei Base das stimmt so generell nicht. Es wurde geantwortet wie man lustig war, 2 Wochen auf eine Antwort zu warten kam auch vor (persönliche Erfahrungen).

Da Du keine Karte mehr über das Forum willst kann ich den Thread an der Stelle schliessen?!

Grüße

Bitte löschen Danke

Auf Wunsch des TE geschlossen.