Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springenMyHandy Retoure, wann ist eine Neubestellung möglich?
Hallo. Ich habe das Gerät an o2 zurückgeschickt und es ist auch schon eingetroffen und bearbeitet, beim Retoure Status steht "Erledigt" und dazu habe ich auch 2 E-Mails erhalten. Trotzdem kann ich irgendwie kein neues Gerät bestellen weil es einfach nicht im System erscheint laut Mitarbeiter. Wann ist es denn möglich ein neues zu bestellen?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo @crocop1986 ,
für dich wurde heute eine neubestellung des "SAMSUNG GALAXY S7 EDGE, SILBER" eingegeben. Das geht jetzt seinen Gang. Sobald das Handy verschickt wird, erhälst du nochmal eine Mail.
Gruß, Solveig
Auch nach Verbrauch des Inklusiv-Volumens unendlich weitersurfen? Das bieten unsere neue o2 Free Tarife. Als zusätzlichen Tarif bekommst du den o2 Free S sogar für 14,99 Euro, anstellen von 24,99 Euro. Noch bis zum 28.03.2017 https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffreeund sparen. Gerne helfen wir Moderatoren dir auch dabei.
für dich wurde heute eine neubestellung des "SAMSUNG GALAXY S7 EDGE, SILBER" eingegeben. Das geht jetzt seinen Gang. Sobald das Handy verschickt wird, erhälst du nochmal eine Mail.
Gruß, Solveig
Auch nach Verbrauch des Inklusiv-Volumens unendlich weitersurfen? Das bieten unsere neue o2 Free Tarife. Als zusätzlichen Tarif bekommst du den o2 Free S sogar für 14,99 Euro, anstellen von 24,99 Euro. Noch bis zum 28.03.2017 https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffreeund sparen. Gerne helfen wir Moderatoren dir auch dabei.
Wie lange dauert es denn bis der alte MyHandy Vertrag aus dem Portal verschwindet? Mit der Rücksendung des Gerätes ist es ja automatisch storniert.
Hallo @crocop1986 ,
das kann ich dir leider nicht sagen. Bei uns im System wird eine Stornierung des Ratenplanes durchgeführ und das Gerät ausgebucht. Ich würde sagen, nachdem du die Info bekommen hast, dass alles storniert ist, noch einige Tage. Es gibt aber leider keine konkrete Zeitangabe in unseren Systemen.
Gruß, Solveig
das kann ich dir leider nicht sagen. Bei uns im System wird eine Stornierung des Ratenplanes durchgeführ und das Gerät ausgebucht. Ich würde sagen, nachdem du die Info bekommen hast, dass alles storniert ist, noch einige Tage. Es gibt aber leider keine konkrete Zeitangabe in unseren Systemen.
Gruß, Solveig
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.