Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

MyHandy Retoure, wann ist eine Neubestellung möglich?


Benutzerebene 1
Hallo. Ich habe das Gerät an o2 zurückgeschickt und es ist auch schon eingetroffen und bearbeitet, beim Retoure Status steht "Erledigt" und dazu habe ich auch 2 E-Mails erhalten. Trotzdem kann ich irgendwie kein neues Gerät bestellen weil es einfach nicht im System erscheint laut Mitarbeiter. Wann ist es denn möglich ein neues zu bestellen?

icon

Lösung von o2_Solveig 28 March 2017, 16:18

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Hallo @crocop1986 ,

für dich wurde heute eine neubestellung des "SAMSUNG GALAXY S7 EDGE, SILBER"  eingegeben. Das geht jetzt seinen Gang. Sobald das Handy verschickt wird, erhälst du nochmal eine Mail.

Gruß, Solveig

Auch nach Verbrauch des Inklusiv-Volumens unendlich weitersurfen? Das bieten unsere neue o2 Free Tarife. Als zusätzlichen Tarif bekommst du den o2 Free S sogar für 14,99 Euro, anstellen von 24,99 Euro. Noch bis zum 28.03.2017 https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffreeund sparen. Gerne helfen wir Moderatoren dir auch dabei.

Benutzerebene 1
Das freut mich. Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Benutzerebene 1
Wie lange dauert es denn bis der alte MyHandy Vertrag aus dem Portal verschwindet? Mit der Rücksendung des Gerätes ist es ja automatisch storniert. 

Hallo @crocop1986 ,

das kann ich dir leider nicht sagen. Bei uns im System wird eine Stornierung des Ratenplanes durchgeführ und das Gerät ausgebucht. Ich würde sagen, nachdem du die Info bekommen hast, dass alles storniert ist, noch einige Tage. Es gibt aber leider keine konkrete Zeitangabe in unseren Systemen.

Gruß, Solveig

Benutzerebene 1
Danke für die Antwort. Der Thread kann damit geschlossen werden.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Schön wenn das geklärt ist - freut mich. Viel Spaß mit dem Gerät. Ich habe übrigens das "kleine" S7. Das Edge war mir doch irgendwie zu groß.

Hier ist dann auf Kundenwunsch zu.