Lösung von lockenköpfchen
Zur Antwort springenProblem mit dem Festnetz!
Hallo! Seit über 48 Stunden haben wir ein Problem mit unserem Festnetzanschluss. Der Anrufer kann mich hören, ich ihn aber nicht. Beim Rückruf von meiner Seite funktioniert alles reibungslos. Haben alles mehrmals neugestartet. Bitten dringend um Hilfe! Vielen Dank!
Servicerufnummer
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
Vielen Dank für die Antwort! Aber nach 2-stündigen Warteschleife konnten wir das O2 Team nicht erreichen (im Chat ebenfalls nicht). Den Router haben wir auch mehrmals neu gestartet.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.