Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem mit dem Festnetz!


Hallo! Seit über 48 Stunden haben wir ein Problem mit unserem Festnetzanschluss. Der Anrufer kann mich hören, ich ihn aber nicht. Beim Rückruf von meiner Seite funktioniert alles reibungslos. Haben alles mehrmals neugestartet. Bitten dringend um Hilfe! Vielen Dank!

icon

Lösung von lockenköpfchen 28 March 2017, 15:18

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Servicerufnummer
Störungsannahme

O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

Vielen Dank für die Antwort! Aber nach 2-stündigen Warteschleife konnten wir das O2 Team nicht erreichen (im Chat ebenfalls nicht). Den Router haben wir auch mehrmals neu gestartet. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Bei diesem Fehlerbild kann dir hier im Kundenforum keiner helfen.Das ist etwas für die Störungshotline,ob es dir gefällt oder nicht .

Deine Antwort