Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kartentausch zweimal berechnet


Hallo und danke. O2 hat mir den simkartentausch zwei mal (je €21 plus MwSt) berechnet, obwohl der Kartentausch mit einmal stattfand. Was kann da schief gelaufen sein? An wen muß ich mich wenden? Danke!

icon

Lösung von o2_Antje 25 March 2017, 17:58

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo Pedrojesus.

Die doppelte Berechnung ist natürlich nicht korrekt, bitte entschuldige.

Ich habe gerade eine Gutschrift erstellt.

Das Guthaben wird automatisch mit deiner kommenden Rechnung verrechnet.

Gruß

Antje

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Besten Dank für die rasche Antwort!

Hallo Antje!

Mir wurde die Gebühr für den Kartentausch auch zwei mal berechnet, obwohl nur ein mal beantragt wurde.

Ich bitte ebenfalls um Erstattung. Vielen Dank.

Gruß

Kerstin

Hallo kerstin.bartetzko,

ich habe für dein Kundenkonto eine entsprechende Gutschrift von 24,99 EUR eingerichtet. ✅

Auch in deinem Fall wird der Betrag automatisch mit deiner Rechnung verrechnet und du kannst die Gutschrift in deiner nächsten Rechnung unter der Rubrik "Beträge aus dem Vormonat" als "Guthabenbuchung" nachvollziehen.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort