Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid SIM-Karte PIN vergessen

  • 20 March 2017
  • 1 Antwort
  • 6576 Aufrufe

Hallo, ich habe neben einer Postpaid SIM auch eine Prepaid SIM-Karte. Bei der Prepaid Karte habe ich meine PIN verloren. Da ich mich, soweit ich mich erinnere auch nie damit bei O2 online registriert habe, habe ich auch kein Portalpasswort. Da das Handy/die SIM Karte aus ist, kann ich darauf auch kein Passwort erhalten um ein neues zu erstellen/mich zu registrieren. Meine Vertragsunterlagen habe ich da. Kann mir da geholfen werden?

icon

Lösung von o2_Antje 21 March 2017, 15:59

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo BerS.

Die Hotline kann in diesem Fall am schnellsten weiterhelfen und dir PIN und PUK nennen.

  • Aus dem Festnetz: 01804 – 05 52 82
  • Aus dem Mobilfunknetz: 0176 – 88 85 52 52 (Kosten abhängig von Ihrem Tarif)

Gruß

Antje

Deine Antwort