Vertrag: o2 Blue All-in-M + Datensnack 18GB + Flatrate + 1GB Roaming
Bin gerade fast vom Hocker gefallen, als ich meinen Datenverbrauch in der App gecheckt hatte. Telefonie außerhalb der Flat = 16min. Ein Anruf bei der o2-Hotline ließ mich dann echt an der Seriösität des Unternehmens zweifeln. Ich werde aktuell von meiner Freundin (auch o2-User) aus den Seychellen angerufen. Mir entstehenKosten von 2,50 Euro / Minute, obwohl ich das Gespräch nur annehme, und das Roaming deaktiviert ist. Sollte ich das Gespräch nicht annehmen, und es auf die Mailbox weitergeleitet werden, sind die Kosten noch höher!!! Meiner Freundin entstehen natürlich auch Kosten, da das Roamingvolumen nur innerhalb der EU-Zone gilt. Die Mitarbeiterin von o2 meinte, dass Sie meine aktuelle Rechnung nicht einsehen könne - ich solle diese abwarten, erneut anrufen und dann mal sehen ob o2 mit entgegen kommt?????
Bin ich begriffsstutzig, weil ich es überhaupt nicht einsehen kann für ein eingehendes Gespräch - woher auch immer - 2,50 Euro / min - zahlen zu sollen???? Ist das rechtens? Ich überlege mir ernsthaft von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen, und erwäge den Sachverhalt in den socila-medias zur Diskussion zu stellen, wenn sich diese Praxis wirklich bewahrheiten sollte. Irgendwie glaube ich im falschen Film zu sein. Gruß aus Berlin
Lösung von Frechnuss
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