Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann soll das Huawai P10 plus erscheinen ?


Benutzerebene 2
Hallo bei euren Mitwerbern kann man das P10 Plus schon vorbestellen .. 

Ab wann ist es bei euch möglich ? Ich würde das P10plus dem normalen P10 Vorziehen :-)

icon

Lösung von agerstl 5 April 2017, 12:32

Zur Antwort springen

18 Antworten

Hallo @macabros666 ,

soll es vorraussichtlich ab nächster Woche geben. Eine Vorbestellung ist aktuell nicht möglich.

Bis wir es verfügbar habe, kannst du dir unter  Huawei P10 und P10 Plus vorgestellt: Die große Kamera-Offensive 

schonmal ansehen, was da auf dich zu kommt.

Ich sehe, du bist neu in der Community ?      Herzlich Willkommen ☺️

Im Bereich "Angetestet" und "Lesenswert" findest du aktuell z.B. folgende Beiträge https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/03/12/leica-sofort-kamera-gewinnspiel  oder auch hier schon vor 3 Wochen über  https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/02/18/huawei-p10-news 

(etwas detailierter als der obere link)

Gruß, Solveig

Benutzerebene 2
ja ich bin neu hier 😉 
danke für die schnelle und aufklärende antwort 😉

nur leider finde ich es schade, dass eure mitbewerber das p10 plus schon bewerben können.

das p10 ist ja schon nicht schlecht aber das plus ist mein favorit ...
das s8 dauert mir zulange und ich hoffe, dass es in 1 woche doch langsam neuigkeiten gib, weil ich verlängern möchte 😉

Benutzerebene 2
@o2_Solveig‌ ich habe jetzt mal in ruhe nachgelesen und nach geschaut
das p9 plus hatte O2 nicht, wird das P10 Plus denn aufgenommen ?

Benutzerebene 2
Sorry aber da bist du wohl etwas falsch informiert, ich selbst habe ein Huawei P9 Plus von o2.  O2 hatte es leider nur für ein 3-4 Monate im Programm, weshalb auch immer. Ich hoffe daher das es mit dem Huawei P10 Plus besser klappt und o2 das Gerät ins Programm nimmt und dann auch länger. Der offizielle  Verkauf soll  zumindest laut Huawei mit dem 03.04.2017 für Deutschland beginnen.  Ich hoffe natürlich auch das o2 es ins Programm nimmt, da es auch mein Favorit ist.

Benutzerebene 2
ja perfekt 😉

aber ich bin wirklich unschlüssig ☹️ Mate 9 oder P10 Plus oder doch noch warten und das S8

Benutzerebene 1
Gibt es einen neuen Status zur Vorbestellung des Huawei P10 Plus?

Huawei P10 und P10 Plus vorgestellt: Die große Kamera-Offensive  

Geduld ist nicht gerade meine Stärke ; ) 

Besten Dank 

Benutzerebene 2
letzte woche im chat wurde mir gesagt, dass es wohl diese woche losgehen soll, bzw angeboten werden soll..
preis konnte man mir aber leider nicht sagen ...

Benutzerebene 2
stimmt das denn mit dieser woche oder ist das hinhaltetaktik ?

Erstens steht da voraussichtlich und zweites steht es dir frei, dies nicht zu glauben und es woanders zu erwerben.

Benutzerebene 1
Die unterschiedlichen Aussagen finde ich schon sehr seltsam. Ich hatte es gestern über die Hotline versucht. 

Benutzerebene 2
welche aussage hast du bekommen ?

Benutzerebene 3
Ich warte auch schon lange auf das P10Plus...

Benutzerebene 2
gelesen habe ich, dass es angeblich über ab dem 03.04. angeboten werden soll ...

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

laut der mir vorliegenden Infos, soll es ab dieser Woche losgehen. ☺️ Schaut also einfach mal die Tage im Onlineshop vorbei: Handy mit Vertrag: Online kaufen + O₂ Vorteile sichern 

Gruß,

Carina

Benutzerebene 2
also seit ca. 30 min ist das P10 lite online 😉 
aber ich warte auf das P10 Plus *gg*

Benutzerebene 7
Abzeichen
macabros666 schrieb:

also seit ca. 30 min ist das P10 lite online  
aber ich warte auf das P10 Plus *gg*

Handy mit Vertrag: Online kaufen + O₂ Vorteile sichern 

Benutzerebene 2
japp das LITE 

ich möchte aber das PLUS 😛 :-D

Benutzerebene 1
Tada https://www.o2online.de/e-shop/handys-ohne-tarif/huawei/huawei-p10-plus-details

Deine Antwort