BeantwortetVermutlich beantwortet

Probleme mit VOIP über TP-Link Archer VR200v

Von jooker zu 27.02.2017 gestellte Frage
Neueste Antwort am 27.02.2017 von VoIP-Droide

Hallo,

ich habe massive Probleme mit dem VOIP Einstellungen auf dem TP-Link Archer VR200v Router.

Die Telefonie geht nur bedingt.

1. Wenn ich angerufen werde, trennt sich der router sobald ich abnehme.

2. Wenn ich raus telefonieren möchte, muss ich lange warten bis die verbindung sich aufbaut. Beim Erstem versuch klappt es zu 99% nicht zu telefonieren. Erst beim 2. oder 3. wahl versuch.

Ich habe 2 Telefone Ein Panasonic Analog, dessen Basis Station mit dem Router via Telefonkabel verbunden ist und seit Heute ein Gigaset C430HX Handset Telefon das sich mit dem Router DECT verbindet.

Bei dem Analogen Telefon, wenn mal eine verbindung erfolgreich zu stande kommt, hört die person auf der anderen seite ein extremes echo eigener stimme.

Bei dem Gigaset hört man auf beiden Seiten nix obwohl verbindung besteht.

 

Meine Einstellungen im Anhang (Bild)

 

Hoffe jemand kann mir helfen, kann schon seit langer zeit nicht mehr richtig Telefonieren oder angerufen werden-

 

Danke

Anhänge

Ergebnisse