Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Restliche Raten bezahlen und damit Vertrag beenden im O2 Shop?

  • 24 February 2017
  • 3 Antworten
  • 5274 Aufrufe

Benutzerebene 1
Ist es möglich, den noch ausstehenden Restbetrag eines MyHandy Vertrags bar im Shop zu bezahlen, und somit den Ratenvertrag zu beenden? 

Möchte gern 2 Verträge fertig bezahlen und habe das Geld in ein paar Tagen in bar verfügbar. Da wäre es einfacher, das gleich im Shop zu erledigen, als erst das Geld bar auf mein Bankkonto einzuzahlen, dann die Kündigung online zu veranlassen und auf die nächste fällige Abbuchung zu warten. (Zumal ich beabsichtige, MyHandy gleich nochmal zu bemühen, würde das die Sache auch beschleunigen.   )

icon

Lösung von Anonymous 25 February 2017, 07:50

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hier findest Du grundsätzlich alles zu Deiner Frage: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/myhandy/

Eine vorzeitige Abbezahlung im Shop ist leider nicht möglich.

Benutzerebene 1
Vielen Dank! :-)

Hallo @betanerd ,

übern Shop leider nicht möglich.

Ansonsten s.o., was @Fuchs schreibt.

Gruß, Solveig

Deine Antwort