Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ist bei der Aktivierung der 2. SIM Karte, die 1. automatisch deaktiviert?

  • 24 February 2017
  • 1 Antwort
  • 581 Aufrufe

2 SIM Karte aktivieren:

Ich habe zu meinem neuen Vertrag 2 SIM Karten bekommen. Eine habe ich natürlich direkt aktiviert.Die  2 SIM Karte ist ja wahrscheinlich für ein Tablet ect. gedacht , sodaß ich die Karte im Telefon belassen kann (Multicard?) Wenn ich aber die zweite Karte im Menü ebenfalls aktivieren möchte, steht dort dann aber, ob ich die erste SIM Karte ersetzen möchte? Ist dann die erste Karte nicht mehr aktiv? Geht die Nutzung Handy und z.b. zusätzlich  Tablet mit den beiden Karten garnicht? Danke für die Hilfe

icon

Lösung von o2_Antje 1 March 2017, 18:26

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo darthbirdy.

In deinem Vertrag ist eine kostenfreie Multicard enthalten.

Du kannst also zwei Sim-Karten für einen Vertrag nutzen.

Ersetzen solltest du online aber keine Karte, denn dann wird ein einfacher Tausch gemacht.

Wenn du mir die letzten 3 Zahlen der Sim-Kartennummer nennst, nehme ich gerne die Freischaltung vor.

Gruß

Antje

Deine Antwort