Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

benötige PIN für mein Telefon per PN vom support

  • 22 February 2017
  • 2 Antworten
  • 105 Aufrufe

habe als Alice-Altkunde von Alice oder später von o2 niemals eine PIN schriftlich oder per mail erhalten (ist daher NICHT in meinem o2-Posteingang einsehbar). nach Störung und reset des routers auf Werkseinstellung konnte zwar Router und Internet wieder in Betrieb genommen werden, aber das Telefon verlangt die PIN. Da o2-Hotline seit 2 Wochen!! überlastet ist und immer automatisch um späteren Anruf bittet, wäre eine PN vom support hilreich.


2 Antworten

Moin,

von wann ist dein Alice-Altvertrag ? Hattest du früher einen Anschluss mit Splitter, oder war das von Beginn an ein VoIP Anschluss ?

Greetz

Moin Jogi,

war seit 2010 Alice-Kunde. Ist ein Splitter-Anschluss; o2 stellte dann Ende 2014 auf DSl um. Hatte bis  jetzt auch nach sporadischen Netzstörungen eigentlich kein größeres technisches Problem damit. Vor allem verlangte das Telefon auch nach Ausfall nie nach einer PIN-Eingabe

Grüße

Deine Antwort