habe als Alice-Altkunde von Alice oder später von o2 niemals eine PIN schriftlich oder per mail erhalten (ist daher NICHT in meinem o2-Posteingang einsehbar). nach Störung und reset des routers auf Werkseinstellung konnte zwar Router und Internet wieder in Betrieb genommen werden, aber das Telefon verlangt die PIN. Da o2-Hotline seit 2 Wochen!! überlastet ist und immer automatisch um späteren Anruf bittet, wäre eine PN vom support hilreich.
Moin,
von wann ist dein Alice-Altvertrag ? Hattest du früher einen Anschluss mit Splitter, oder war das von Beginn an ein VoIP Anschluss ?
Greetz
von wann ist dein Alice-Altvertrag ? Hattest du früher einen Anschluss mit Splitter, oder war das von Beginn an ein VoIP Anschluss ?
Greetz
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.