Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie kann das sein?


Wir haben jetzt seit Jahren einen DSL Anschluss bei O2. Jetzt hab ich durch einen dummen zufall mitbekommen das seit knapp 9 Monaten keine DSL Gebühren mehr abgezogen wurden weil O2 eben auch keine Rechnungen erstellt hat. Die Handy Verträge wurden aber weiterhin abgebucht. Jetzt beläuft sich mal locker unser Soll auf 180 minus bei O2. Sollte sich da der Anbieter nicht mal Gedanken dazu machen was er den Kunden, denn es sind ja wohl einige mehr, mal gutes tun kann? 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 6
Naja was soll er denn machen? Die Grundgebühren nun erlassen? Es ist extrem ärgerlich das nicht abgerechnet wurde aber dafür gabs nen Grund und nun hats endlich geklappt. Gegen die hohe Rechnung kann man nichts machen wenn man es erst spät merkt. Ansonsten hätte man Grundgebühren überweisen können...aber nun ists wohl zu spät. Ansonsten kann o2 dir vielleicht noch eine Ratenzahlung anbieten da es ja nicht dein verschulden war.

Ich hab das nur festgestellt. O2 noch nicht wirklich. Ratenzahlung wäre wohl eine Überlegung. Aber ich glaube nicht das sich O2 darauf einlassen würde