Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierung frei schalten bitte.

  • 22 February 2017
  • 3 Antworten
  • 151 Aufrufe

Hallo guten Tag, ich möchte meine Rufnummer schnellstmöglich mitnehmen. Bitte geben Sie diese zur Portierung frei und schicken Sie mir bitte eine Bestätigung. Vielen Dank

icon

Lösung von JVNRW 23 February 2017, 01:55

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @ellajarrige ,

ein "Opt-In" benötigst du nur wenn du die Rufnummer vorzeitig, also vor Vertragsende portieren willst.

Möchtest du die Rufnummer zum Vertragsende nahtlos portieren sollte dein neuer Anbieter die Rufnummernmitnahme zum Vertragsende beantragen.

Deine Rufnummer habe ich dir natürlich trotzdem zu vorzeitigen Mitnahme freigegeben.

Der Rufnummernexport wird dir selbst mit 29,95 EUR auf der Abschluß- oder Folgerechnung ausgewiesen.

Solltest du die Rufnummer vorzeitig mitnehmen, erhälst du für die Restlaufzeit eine neue Rufnummer zugeteilt.

Gruß, Solveig

Hallo ok Ich habe einen Vertrag ohne mindestenlaufzeit. Brauche ich den Opt-in? Können Sie meine Vertrag kündigen sobald die Portierung erfolgreich ist?

Vielen Dank!

Gruss

ella

Benutzerebene 7
Moin,

über das Forum kündigen geht nicht. Dies hat hier zu erfolgen:

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
 
FAX: 01805571766

Die Nummer ist bereits freigegeben und kann sofort umziehen. Sobald die Nummer umgezogen ist, bekommst du eine neue o2-Nummer bis die Kündigung umgesetzt wurde.

lg

Deine Antwort