Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einzelverbindungsnachweis

  • 21 February 2017
  • 1 Antwort
  • 110 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team.

Ich habe Probleme mit meinen Einzelverbindungsnachweisen. Ich kann diese öffnen, doch sind keine nummern zu sehen.

Es wurde aber seit Bestehen der Verträge die Einstellung, das vollständige Rufnummern angezeigt werden sollen, eingestellt. 

Doch seit einiger Zeit fehlen diese. 

Warum?

Besteht die Möglichkeit, dass man mir erklärt warum dies so ist und bitte Abhilfe schaffen? 

Vielen Dank im voraus. 

icon

Lösung von o2_Bianca 22 February 2017, 10:44

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @heike.oss,

herzlich Willkommen in Community.

In deinem Einzelverbindungsnachweis werden nur Verbindungen oder Dienste angezeigt, die kostenpflichtig sind. Verbindungen, die du mit einer Flatrate abdeckst, werden dir generell nicht im Einzelverbindungsnachweis angezeigt.

Viele Grüße Bianca

Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung, findest du unter https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3123-dein-einstieg-in-die-o2-community 

Deine Antwort