Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 free lässt sich nicht buchen

  • 21 February 2017
  • 9 Antworten
  • 232 Aufrufe

Hallo liebes Forum,

 

ich vermute diese Frage wurde hier schon Hunderte Male gestellt, doch fand ich bisher keine Antwort dazu. Ich möchte zu meinem Vertrag das o2 free hinzu buchen, bekomme jedoch stets nur die Meldung dass zur Zeit in dieser Gruppe keine Veränderungen vorgenommen können. Weiß jemand rat dazu?

 

MfG, David

icon

Lösung von o2_Solveig 22 February 2017, 11:16

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Nicht jeder Tarif kann den Free buchen und zweitvermarkter wie z.Bsp. Tarifhaus können das auch nicht.

Welchen Tarif hast Du denn genau? 

Der Tarif den ich habe lautet o2 blue all-in M

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das sollte eigl. gehen. Wo hast du den Tarif abgeschlossen?

Ursprünglich über base und von o2 Seiten aus dann erneuert. Das geschah dann im lokalen o2 Shop

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Ein Mod wird sich das anschauen, und es Dir wahrscheinlich buchen können.

Hallo @cakeman,

herzlich Willkommen in der Community.

Gerne habe ich für dich nachgeschaut. Die Buchung des o2 Free Packs kann ich gerne für dich veranlassen. Vorab möchte ich dich aber darüber informieren, dass du für die o2 Free Option monatlich 5,00 € zusätzlich zu deiner Grundgebühr berechnet bekommst. Ich gehe zwar davon aus, dass du dich bereits informiert hast, gehe aber lieber aus Nummer sicher. Melde dich doch bitte noch einmal, wenn das Pack eingerichtet werden soll.

Viele Grüße Bianca

Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung, findest du hier Dein Einstieg in die o2 Community 

Hallo Bianca,

ja ich möchte gerne das o2 Free Paket hinzu buchen. Da ich 2 Tarife laufen habe über o2, bitte nur über den mit der Nummer *******4217. 

Ab wann kann ich mit dem grenzenlosen Volumen dann rechnen? (Mir stehen ein paar sehr ruhige Nachtschichten bevor^^)

Hallo @cakeman ,

ich habe das o2 Free Paket für die gewünschte Rufnummer gebucht. Es steht dir ab sofort zur Verfügung.

Falls du in der Nachtschicht mal Langeweile hast... Kennst du schon den Bereich "Lesenswert" in der Community ?

Aktuell  gibt es da Beiträge wie https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/02/15/oscar-tippspiel-2017 oder  https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/02/18/huawei-p10-news 

Gruß, Solveig

Vielen Dank an euch

Deine Antwort