Auftragsnummer: WSHW24061488
Ich würde meine Vorbestellung gerne stornieren.
Hallo @janevr21 ,
ich habe den Auftrag für dich storniert.
Ich sehe, du bist noch relativ neu in der Community. Kennst du schon den Bereich "Lesenswert" ?
Hier gibt es z.B. etwas zu gewinnen https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/02/15/oscar-tippspiel-2017
Gruß,
Solveig
ich habe den Auftrag für dich storniert.
Ich sehe, du bist noch relativ neu in der Community. Kennst du schon den Bereich "Lesenswert" ?
Hier gibt es z.B. etwas zu gewinnen https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/02/15/oscar-tippspiel-2017
Gruß,
Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.