Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karten Aktivierung funktioniert nicht.

  • 21 February 2017
  • 3 Antworten
  • 341 Aufrufe

Habe heute eine neu SIM Karte erhalten. Die Aktivierung war im ersten Schritt angeblich erfolgreich, es sollte nach fünf Minuten eine SMS kommen, es kommt aber keine. Jetzt kommt immer nur die Meldung, die SIM Karte könnte nicht aktiviert werden. Was soll ich jetzt machen? Bin etwas genervt...

Wieso gibt es keine Hotline für sowas?

icon

Lösung von o2_Lars 1 March 2017, 09:16

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Telefon mal neu gestartet?

Gruß

Ja, bringt nichts

Benutzerebene 7
HalloBlexen,

laut unseren Unterlagen ist der SIM Tausch inzwischen durchgelaufen und die SIM kann im vollen Umfang genutzt werden, ich mache daher hier einmal dicht.

Gruß,

Lars