Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Kombivorteil bei Bestandskunde

  • 21 February 2017
  • 4 Antworten
  • 289 Aufrufe

Liebes O2 Team,

leider erreiche ich über die Hotline niemanden, deshalb probiere ich es über dieses Forum. Ich war früher Alice (DSL) und E-Plus (Mobilfunk) -Kunde. Nun laufen beide Verträge auf O2. Inwieweit kann ich den "Kombivorteil" nutzen? Und wie kann ich diesen einrichten lassen?

besten Gruß , David 

icon

Lösung von blue_screen 21 February 2017, 18:48

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ob du einen Kombivorteil bekommen kannst, sieht du in der Tabelle (auf Details klicken). Bei Berechtigung kannst du die Einrichtung des Kombivorteils beim Kundenservice anfragen.

Danke für die Antwort. Einen Kombivorteil bekomme ich. Nach wie vor erreiche ich über die Hotline niemanden. Welche Möglichkeiten gibt es noch den Vorteil einrichten zu lassen? 

Benutzerebene 7
Hallo do-ma,

ich habe die Aktivierung des Kombi-Vorteils für Dich angefordert.

Gruß,

Christian

Hallo  kannst  du bitte  datensnak  deaktivieren  bitte 

Deine Antwort