Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL viel zu langsam

  • 20 February 2017
  • 2 Antworten
  • 103 Aufrufe

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit der DSL Leitung ! Bislang hatte ich immer eine gute Verbindung doch seit einigen Monaten liege ich bei nur noch ca.7000 kbit/s, wobei der Download schlecht ist aber der Upload gut ist (laut Speedtests)...Könnte sich einer des Problems annehmen ....

Ich würde mich freuen über eine baldige Antwort... Danke!

Mfg Jannette


2 Antworten

Benutzerebene 7
War nur ein 8er Profil geschaltet. Ich habe nun wieder ein höheres eingestellt, nachdem der Wechsel durch ist dürften wieder 14Mbit/s anliegen.

Gruß

Stefan

Hallo,  hab da mal noch ein anliegen, bei mein festnetz telefon kann ich keine ausgehenden anrufe tätigen, was ist da los?  Alles andere funktioniert. 

LG jannette 

Deine Antwort