Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Technologiewechsel

  • 20 February 2017
  • 2 Antworten
  • 426 Aufrufe

Technologiewechsel sollte am 8.2. stattfinden. Seitdem kein Telefon und Internet. Heute sollte dann endlich ein Techniker kommen doch leider kam keiner. Jetzt durfte ich einen neuen Termin vereinbaren für den 23.2. Wo kann ich mich beschweren? Gibt es irgendwo eine Mail-Adresse oder ein Kontakt-Formular? 

icon

Lösung von blue_screen 20 February 2017, 23:28

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
O2 bietet keinen Kundenservice per E-Mail an. Daher gibt es keine E-Mail-Adresse und kein Kontaktformular. Alternativ kannst du den Service-Chat benutzen oder einen Brief oder ein Fax schicken. Hotline gibt es natürlich auch noch.

Die Hotline ist nicht gerade hilfreich...Erst wartet man fast immer mindestens 45 Minuten und dann hat es nichts gebracht. Und Beschwerden nehmen Sie auch nicht auf.

Deine Antwort