Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gratis Tablet Cyber Deal

  • 20 February 2017
  • 9 Antworten
  • 342 Aufrufe

Guten Abend,

Ich habe am 27.01 ein Handy mit dem Vertrag (O2 Free M + gratis Samsung Tablet) bestellt, aber immer noch keine E-Mail mit dem Code bekommen. Ich habe auch auf dem Forum gelesen, dass ich nicht allein bin, wer solches Problem hat. Könnten Sie mir bitte empfehlen, wen ich kontartieren soll, um den Code zu bekommen. Ich habe auch gelesen, dass es eine Systemstörung gab. Wissen Sie vielleicht, ob alles jetzt damit ok ist und ob bzw. wenn ich den Code erwarten kann?

Vielen Dank und beste Grüße,

Tatiana

icon

Lösung von bielo 7 March 2017, 14:31

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo, mir gehts genauso. Habe am 29.1. zu Konditionen des Cyber Deals auch einen Neuvertrag abgeschlossen. Nach Ablauf der Widerrufsfrist habe ich mich mehrmals an die Hotline gewendet. Die erste Aussage dazu war ich sollte mit sämtlichen erhaltenen Emails in einen o2-Shop die könnten da besser nachschauen wie die an der Hotline. Nunja war das nicht ein Angebot, was es nur online gab??? Gut. Am 18.2. erneut Hotline kontaktiert und wirklich einen sehr netten Mitarbeiter an der Strippe gehabt,der sich sofort kümmerte, da ja in der der Bestellbestättigung das besagte Tablet stand. Ende vom Lied ,seine Kollegin meinte im Hintergrund....es war ein Angebot mit dem Kürzel "solange der Vorrat reicht" und wenn ich Glück hab bekomm ich bis morgen einen Code und wenn nicht...pech gehabt. So wie ich das hier alles so lese,hat noch nicht wirklich jemand seinen Cyber Deal erhalten. Es wirkt wie Bauernfängerei, wo wir als Kunden über den Tisch gezogen werden sollen. Man kann ja nirgens nachvollziehen wieviele Tablets überhaupt zur Verfügung standen, vielleicht wars ja nur 1. Ich warte halt mal ab ob noch irgendwas kommt von o2,aber so wirklich dran glaub ich nicht.

Hallo, ich habe heute Nachmittag den Code per E-Mail bekommen! ☺️

Ich auch.Es geschehen eben doch noch Wunder. ;-)

Benutzerebene 2
Verlängerung am 28. Januar...bisher kein Code :-(

Wenn ich mich recht erinnere, waren Vertragsverlängerungen von dieser Aktion ausgeschlossen. Vielleicht deswegen noch kein Code.

Benutzerebene 2
Hmm...wurde aber so auf der Webseite angezeigt und ist auf der eMail Bestätigung so aufgeführt: 

(Vertragsverlängerung

Ihre Vertragsverlängerung für Ihre Rufnummer 0176-XXXXXXXX vom
28. Januar 2017 ist bei uns eingegangen. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht Ihrer Daten.

Artikelübersicht

Ihr aktueller Tarif
o2 Blue All-in M

Ihr neuer Tarif
O2 Free M + gratis Samsung Tablet

Dann vielleicht doch mal die Hotline kontaktieren.

Benutzerebene 2
Antwort von O2:

"vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider mussten wir feststellen, dass der von Ihnen abgeschlossene Mobilfunkvertrag nicht an der O2 Cyber Deal Aktion teilnimmt.
Die Aktion gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages über die Tarife O2 Free M, O2 Free L oder O2 Free XL bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

Anbei erhalten Sie auch nochmal die Teilnahmebedingungen.

Wir bedauern Ihnen keine positivere Nachricht geben zu können. "

Also mal wieder sauber reingelegt von O2. Man geht über die Webseite wo das Tablet angezeigt wird, man bekommt eine Bestätigung per eMail darüber und dann später heist es "Ätsch, gilt nicht".Gibt es bei O2 eine Stelle wo man sich beschweren bzw vom Vertrag zurücktreten kann? Ich werde mir auch stark überlegen meine anderen O2 Verträge (6 weitere Mobilfunk und DSL) zu verlängern.Mir geht es hier nicht um ein Tablet oder nicht, aber wie hier Verbrauchertäuschend vorgegangen wird.
Beschweren würde ich mich ggf bei der Pressestelle. Für den Widerruf hast du eine entsprechenden Vordruck in der E_mail zum Vertrag erhalten.

Deine Antwort