ich habe Anfang des Monats o2 Free S bei o2 abgeschlossen. Meine Rabatte wurden korrekt verbucht und im Nachhinein habe ich auch heraus gefunden, dass sogar Napster Premium dabei ist - spart mir 10€ im Monat für Spotify (dabei verzichte ich auf einige Komfort-Funktionen, grundsätzlich hat euer Angebot aber alles, was ich hören möchte).
Für Napster habe ich damals eine SMS zur Aktivierung bekommen. Für Sky Ticket gab es keine SMS.
Ich habe heute in der Kundenbetreuung angerufen und mein Anliegen geschildert, der Mitarbeiter meinte, dass die Option nicht reingebucht sei und das nun erledigt würde. Ich soll mich zwischen Sky Ticket Entertainment oder Sky Ticket Cinema entscheiden - ich habe die Entertainment-Option gewählt.
Kurz darauf bekam eine E-Mail über die Änderung des Vertrags und auch eine SMS zum Registrieren. Das lief problemlos. In der E-Mail stand allerdings, dass Sky Ticket Entertainment fortan mit 9,99€ pro Monat berechnet wird - das entspricht nicht eurer Werbung und auch nicht dem, was mir der Mitarbeiter am Telefon gesagt hat.
Was kann ich tun, damit ich in den nächsten sechs Monaten jeweils eine Gutschrift über 9,99€ erhalte? Ich hätte das besagte gerne schriftlich vorliegen, aufgrund der aktuellen Probleme ist mein Vertrauen zu euch sehr....gering.
Grüße,
Jakob
Lösung von o2_Antje
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