Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum komme ich mit mobile Daten nicht mehr ins Internet???

  • 20 February 2017
  • 2 Antworten
  • 109 Aufrufe

Ich kann über meine Einstellung "mobile Daten" 

Seit einiger Zeit nicht mehr ins Internet. 

Das habe ich aber bewusst erst festgestellt als ich nach einem Unfall für einen Verletzten Angehörige verständigen wollte u. deren TelNr. im Internet suchen musste. Das war im wahrsten Sinne des Wortes " verdammt Schei..  "  

Dann suchte ich naiv wie ich bin auch noch Soforthilfe bei O2    

Der Service von O2 war früher mal spitzenmäßig,

Mittlerweile ist der Service unterirdisch Grottenschlecht. Leider!!!     


2 Antworten

Benutzerebene 7
Mehr Informationen wären hilfreich:

Welches Gerät?

Was wurde zur Problemlösung bisher unternommen?

Ortsunabhängig?

Rechnungen offen?

...

Grüße, Katja

Mehr Informationen außer dem Smartphone Typ hätte ich leider nicht geben können. Ich war heute bei einem sehr freundlichen Guru in einem O2 Shop und er hat es irgendwie mit telefonischer Unterstützung von O2 gefunden. Es war am Gerät alles richtig eingestellt und er meinte, dass ich diesen Fehler selbst nicht hätte finden u. beheben können. 

Trotzdem finde ich es traurig, dass man nicht wie früher mit jemandem telefonieren kann und der jenige das Problem direkt prüft. 

Deine Antwort