Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

detaillierter Einzelverbindungsnachweis

  • 19 February 2017
  • 3 Antworten
  • 765 Aufrufe

Hallo,

ich hab bei meinem Vertrag die Option "Einzelverbindungsnachweis" aktiviert (schon seit Monaten). Jetzt brauche ich dringen eine Nummer (hab mein Handy im Wasser "versenkt" und damit getötet). In meinem Einzelverbindungsnachweis steht nur "Day Pack" und keine Telefonnummer!?!?!? Wie komm ich an die angerufenen Telefonnummern?

Der relevante Anruf war am 11.02.2017. 

Danke

TINO

icon

Lösung von Anonymous 19 February 2017, 15:44

Zur Antwort springen

3 Antworten

Im Einzelverbindungsnachweis stehen seit einiger Zeit nur noch Verbindungen, die außerhalb von Flats entstanden sind. Hast Du also eine Rufnummer angerufen, die nichts extra kostet, weil sie von einer Flat abgedeckt war, dann wird sie nicht im Nachweis aufgeführt. Man kann sie im Nachhinein auch nicht mehr liefern. 

Das der Einzelverbindungsnachweis seinen Namen nicht wert ist, hätten Eure Leute aber ruhig offensiver kommunizieren können!

@ Fuchs: Einen schönen Abend und vielen Dank!

süti schrieb:

Das der Einzelverbindungsnachweis seinen Namen nicht wert ist, hätten Eure Leute aber ruhig offensiver kommunizieren können!



Ich finde es auch doof, dass der EVN nicht mehr alle Verbindungen aufführt.

Du weißt aber, dass ich Kunde bin und nicht bei oder für o2 arbeite?

süti schrieb:

@ Fuchs: Einen schönen Abend und vielen Dank!



Gern geschehen und Dir auch einen schönen Abend!

Deine Antwort