Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kündigung

  • 16 February 2017
  • 1 Antwort
  • 170 Aufrufe

Obwohl mir gestern ein Mitarbeiter gesagt hat, dass das Opt-in gesetzt ist, wird immer noch die Rufnummermitnahme abgelehnt.

icon

Lösung von o2_Bianca 16 February 2017, 17:10

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @logingo,

herzlich Willkommen in der Community.

Gerne habe ich in deinem Kundenkonto nachgesehen. Bisher wurde für deine Mobilfunknummer keine Freigabe zum Export erteilt. Dieses habe ich nun nachgeholt. Eine entsprechende Bestätigung erhältst du per SMS.

Viele Grüße Bianca

Alle Informationen rund um die Community und deren Nutzung findest du unter Dein Einstieg in die o2 Community 

 

Kennst du schon unseren Bereich Angetestet ? Hier kannst du dir Testberichte zu aktuellen Geräten nachlesen oder dich auch vorab zu Geräten informieren.

Deine Antwort