Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Eu Roaming Pack Deaktivieren

  • 9 February 2017
  • 6 Antworten
  • 1016 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo @o2_Lars 

bei mir ist das Pack EU Roaming Flat,aus welchen Gründen auch immer, auf einmal aktiviert.

Ich kann mir nur vorstellen, das es die Dame vom Callcenter Aktiviert hat, als Sie mir O2 Free Aktiviert hatte( was wieder deaktiviert wurde von Ihnen)

Von dieser Zusatzbuchung habe ich keine Mail erhalten.Meine Mail Adresse ist richtig hinterlegt auch im Spam Ordner war nichts zu finden.

Da ich nicht ins Ausland telefoniere oder mit meinem Handy von dort aus anrufe, ist für mich dieses Pack völlig nutzlos.

Es wäre Nett, wenn Sie dieses Deaktivieren könnten.

Vielen Dank im voraus.

Gruß Mario

icon

Lösung von Frechnuss 9 February 2017, 12:50

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Moin,

du kannst deine Auslandspakete bequem selbst online verwalten und wechseln:

o2.de-->Meino2-->Tarif & SIM-Karte-->Tarifdetails-->Ausland

Hier findest du einen Überblick um das passende auszuwählen:

Änderung Roaming-Gebühren in der EU 

Welchen Tarif von wann hast du denn?

Vielleicht ist das Paket inklusive?

In dem Falle würde ich von einem Wechsel abraten.

Auch das erkennst du in deinem Kundenportal, sieht dann so aus:



Grüße, Katja

Benutzerebene 1
Moin Moin,

leider kann ich es nicht selber deaktivieren.

Bei mir wurde eine 24 Monat Flat Aktiviert

EU Roaming Flat (24M)

abbestellbar zum 19.01.2019

Ich habe über diese angebliche Bestellung aber keine Mail erhalten.

Gruß Mario

Benutzerebene 1
Moin Moin,

leider kann ich es nicht selber deaktivieren.

Bei mir wurde eine 24 Monat Flat Aktiviert

 

 

EU Roaming Flat (24M)

abbestellbar zum 19.01.2019

Ich habe über diese angebliche Bestellung aber keine Mail erhalten.

Gruß Mario

Eigentlich verschickt o2 über alle Änderungen Mails. Die EU-Roaming-Flat kann man übrigens nicht für z.B. nur einen Monat buchen. Wird sie gebucht, wird sie für 24 Monate respektive für bis zum Ende der Vertragslaufzeit gebucht. Sie lässt sich dann nicht vorher kündigen.

Warte am besten auf eine/n o2_Moderator/in, der mit Blick in Deine Daten die Angelegenheit prüft.

Hi Kekse,

bei deinem Tarif/Vertrag war das EU-Roaming-Pack inklusive, also die beste Wahl.

Als die Free-Option gebucht wurde, wurde auch ein Wechsel in die kostenpflichtige Variante durchgeführt, was natürlich totaler Käse ist .

Ich habe dir wieder die "alte" kostenfreie Option zu morgen eingerichtet und die Kosten des Packs (1 Monat) erstattet.

Grüße,

Emanuel

Kennst du schon https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetunser https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogramm in der Community?

Benutzerebene 1
@o2_Emanuel‌ 

vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Mario

Deine Antwort