BeantwortetVermutlich beantwortet

79713 plötzlich kaum 3G/4G

Von Flusher zu 28.01.2017 gestellte Frage
Neueste Antwort am 22.04.2017 von marchi1

Hallo,

 

nach der Netzzusammenlegung von E-Plus und O2 war der Empfang von 4G und 3G in 79713 Bad Säckingen endlich auf der Höhe der Zeit. Seit mindestens 3 Wochen stelle ich allerdings fest, dass man zumindest in westlichen Stadtgebieten weitestgehend nur noch 2G Empfang hat.

 

Ich würde ja gerne die neueste Netzabdeckungskarte mir anschauen, aber auf der unsinnige Webseite dazu, finde ich keinen Link - nur die Live-Abfrage über bekannte Netzprobleme (dort ist nichts eingetragen zu der PLZ). 

 

Wurde hier ein Mast abgeschaltet, oder wieso ist der Empfang plötzlich so schlecht? Der gute Empfang war der ausschlaggebende Grund für die Verlängerung meines Vetrages.

Ergebnisse