Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auslandsaufenthalt - Vertragsstilllegung und Kündigung


Hallo Community, ich bin für ein im Ausland und habe die Vertragsstilllegung beantragt. Der Vertrag war auch im Vorfeld schon gekündigt worden. Jetzt bekomme ich eine Nachricht, dass die Kündigung wieder aufgehoben wurde und der Vetrag weiterläuft. Bekomme ich noch eine zusätzliche Bestätigung über die Stilllegung in den nächsten Tagen? Danke für Eure Antwort.

icon

Lösung von o2_Jessica 29 January 2017, 12:00

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Dein Vertrag ist bereits stillgelegt und eine Bestätigung wurde ebenfalls an Dich versandt.

Kannst Du das bestätigen?
Durch die automatische Vertragsverlängerung und der Vertragsstilllegung (die stillgelegte Zeit wird am Ende dann ja drangehängt) endet Dein Vertrag nun am 20.11.2018.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

Hallo Jessica,

ja das kann ich bestätigen. Hatte ich mir gedacht, dass der Rest des Vertrages dann angehängt wird.

Danke nochmals!

Deine Antwort