Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann ich meine Mobilfunknummer ändern? Ich möchte die Nummer schnell wechseln um nicht mehr erreichbar zu sein mit der alten Nummer.


Hallo zusammen,

wie kann ich schnellstmöglich meine Nummer wechseln? Und bin ich dann immernoch erreichbar unter der alten Nummer? 

Lg 

icon

Lösung von LMSMDK 21 January 2017, 08:54

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

die Änderung einer Rufnummer wäre über die Kundenbetreuung (Hotline/Chat) oder einem Moderator hier im Forum möglich.

Dafür fallen Kosten von 29,99 € an.

Nachdem die neue Rufnummer aktiviert wurde bist du unter der alten Rufnummer nicht mehr erreichbar.

Wo find ich den ein Moderator/oder diesen Chat... jeder schreibt das selbe aber trotzdem weiß ich nicht wo ich es ändern kann und hab keine Geduld 15 min in der Warteschleife zu hängen!

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ein Moderator meldet sich nach einer gewissen Zeit hier in der Diskussion. Selbst kannst du diese nicht anschreiben.

Den Chat findest du hier: https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fchat-ui%2Fchat.html%3Fcg%3D%26cg-redirect%3Dbk

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ein Moderator meldet sich in den nächsten Tagen hier wenn dein Beitrag dran ist. Wenn es dir wichtig ist, wirst du die Warteschleife im Kauf nehmen müssen.

Da dies ist ein Forum (und kein Chat oder keine Hotline) ist, dauert es ggfs. ein wenig, bis eine/r der Moderatoren/innen beim Durcharbeiten der Anfragen und Beiträge hier ankommt. Habe also bitte etwas Geduld.

Deine Antwort