Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zu O2 Free Vertrag gewechselt und noch kein Datenvolumen


Benutzerebene 2
Men Vertrag wurde am 19.01.17 auf O2 Free umgestellt aber ich habe noch kein Datenvolumen, weder 3G noch das versprochene LTE. Wann aktivieren Sie das Internet-Datenpaket? 

icon

Lösung von 12yearscustomer 21 January 2017, 14:57

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Auch wenn dein Volumen aufgebraucht wäre hättest du noch eine Internetverbindung. ;-)

Handy einmal neu gestartet?

Welches Handy nutzt du?

Mobile Daten sind aktiviert?

...

Grüße, Katja

Benutzerebene 2
Mobile Daten sind aktiviert. Müsste noch einige GB an LTE Datenvolumen übrig haben. Ich habe trotzdem nur 2G Datentransfer. 

O2 Team? Antwort? Lösung? 

Benutzerebene 2
4G Datenempfang wieder vorhanden. Alles ok. 

Deine Antwort