Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Automatische datenautomatik


Hey ich möchte gerne meine automatische datenautomatik deaktivieren. Finde leider keinen Button dafür. Kann mir jemand helfen? Lg

icon

Lösung von o2_Lars 27 January 2017, 17:01

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

hast du die Deaktivierung der Datenautomatik bereits über die Mein o2 App versucht?

Habe es hier über Optionen und Tarife versucht. Laut Internet soll man einfach ein Häkchen bei automatische datenautomatik deaktivieren setzen aber finde es nicht

Bist du sicher, dass du eine Datenautomatik hast? Mach mal einen Screenshot am Pc von Mein o2 (dort wo der Verbrauch angezeigt wird). Seit wann hast du diesen Tarif? Wo hast du ihn abgeschlossen? Direkt o2?

Versuch es auch in der App am Handy abzustellen.

Habe eine o2 Freikarte im Internet bestellt. Habe eben eine SMS bekommen das mein Volumen zu 80 % verbraucht ist und danach automatisch 100 MB für 2 Euro gebucht werden

Danke für die wichtige Info, dass es um Prepaid geht. Ich meine, da kannst du es nicht selber machen und musst auf einen Mod warten. Die DA wird aber erst nach 100% Verbrauch gebucht.

Ja nur leider sind die restlichen 20 % ja fix verbraucht:p 

Denk mal drüber nach, das Inklusivvolumen anzupassen. Gedrosselt ist das doch gar nicht nutzbar.

Naja wenn ich irgendwas wichtiges schauen muss hab ich zuhause auch WLAN etc. Möchte einfach nur diese 9.99 im Monat aus geben und möchte kein zusätzliches datenvolumen, daher soll die datenautomatik deaktiviert werden.

Benutzerebene 7
Hallo @silkehoekstra,

wie ich sehe, konnte Deine Anfrage bereits geklärt werden, ich werde daher ier einmal dirch machen.

Gruß,

Lars