Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung Galaxy s7 edge Display


Hallo,

ich habe mein (etwa 5 Monate altes) Handy eines Nachts wie immer aufgeladen um es am nächsten Morgen wieder zu verwenden doch plötzlich war das Display Besprungen.

Komischer weiße ist es mir weder runter gefallen noch sonstiges in der Art passiert, das Display ist funktionstüchtig jedoch spliterte es durch das halbe Display.

Ich möchte hier im Forums nachfragen ob jemandem das selbe passiert ist was ich nicht bezweifle.

Und des weiteren würde mich auch interessieren wer für den Schaden aufkommt?

Danke schonmal im voraus.

MfG Thomas 

icon

Lösung von bielo 19 January 2017, 06:45

Zur Antwort springen

2 Antworten

Schau hier: https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/

Grundsätzlich ist zu sagen, dass nach Einsenden des Geräts geprüft wird, ob ein Fremdverschulden vorliegt oder nicht. Falls nicht, befindet sich Dein Gerät noch sowohl in der Gewährleistung als auch in der Garantie, so dass repariert oder vielleicht sogar ein Austauschgerät gestellt werden würde.

Bei o2 wirst du vermutlich zahlen müssen. Ich würde es direkt bei Samsung versuchen.

Deine Antwort