Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundenfreundlichkeit

  • 18 January 2017
  • 1 Antwort
  • 48 Aufrufe

Hallo! Mein Vertrag endet am 22.02.17! Das wird auch auf meiner O2online-Seite bestätigt. Was mich wundert ist, dass in dem O2 Shop immer wieder gefragt wird, ob ich den Vertrag schon gekündigt habe. Das nervt!Bei derHotline komme ich nie durch...Deweiteren wundert es mich, dass O2 mir keine Angebote zur Vertragsverlängerung unterbreitet?! Ist der Kunde O2 an sich egal? Im O2 Shop selbst werden auf meine Bedürfnisse keine sonderlich attraktiven Angebote gemacht... Meine Frau hingegen wird sogar telefonisch eine Vertragsverlängerung angeboten! Ist das STandard bei O2? Lieben und Danke


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Warum hast du gekündigt wenn du doch verlängern willst?

Wenn du verlängern möchtest und die Angebote im Shop dir nicht zusagen, kannst du hier auf der Website nachschauen ob etwas für dich dabei ist. Im Rahmen einer Vertragsverlängerung sind grundsätzlich auch die Angebote für Neukunden möglich. Verlinke das gewünschte Angebot hier, dann prüft in Kürze ein Mitarbeiter ob das Anbgebot so oder ähnlich möglich ist.

Deine Antwort