Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anrede ändern


Wie kann ich meine Anrede ändern? ich bin eine Frau, kein Herr!

icon

Lösung von o2_Carina 21 January 2017, 13:44

Zur Antwort springen

33 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo sandramöbius,

bitte entschuldige den Fehler. Ich habe das nun auf deinem Datensatz angepasst.

Gruß,

Carina

Hallo, ich habe leider dasselbe Problem! Ich bin "Frau" und nicht "Herr" Kamil. Könntet ihr das bitte ändern?

Liebe Grüße,

Sarah

Benutzerebene 7
Hi Sarah,

bei Dir ist bereits "Frau" als Anrede hinterlegt. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Hilfreiche Tipps auf unserer Serviceseite | Angetestet- Testgeräte und vieles mehr

Ich habe das gleiche Problem, bei mir steht "Herr" obwohl ich Frau bin. Können Sie es mir bitte ändern, da ich es leider nicht kann.

Danke

Hallo @stephy81 , wird erledigt ☺️

Gruß

Dennis

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

bitte auch bei mir die Anrede von Herr in Frau ändern. Scheint ein Standardproblem zu sein. Vielleicht wäre es hilfreich, die Änderungsmöglichkeit bei den änderbaren persönlichen Daten einzufügen ^^

Hallo @Elfie,

ich habe die Anrede in deinem Kundenkonto geändert. ☺️

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo, ich habe leider dasselbe Problem! Ich bin "Frau" und nicht "Herr". Könntet ihr das bitte ändern?

Liebe Grüße,

Hallo @ömer1211 ,

 

na klar, machen wir. :blush:

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Michi

Bei mir das gleiche. Es steht “Herr” ich bin aber eine Frau. ; )

Bitte um Änderung. Danke.

Hallo @Silversky 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Ich habe die Anrede für dich geändert. 

 

Grüße

Bei mir is auch das gleiche. Ich bin eine Frau

Könntet ihr das bitte ändern?

Danke

Hallo @RitaBot 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

 

Ich habe die Anrede für dich geändert. 


Grüße

Ich habe das selbe Problem..

Bei mir steht "Herr", bin jedoch eine Frau. 

Könnt ihr das bitte bei mir auch ändern?

 

Schöne Grüße

Hallo @Giuli93,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Die Anrede ist jetzt auch in deinen Kundendaten geändert.

 

Viele Grüße

Giulia

Hallo!

Bei mir steht auch "Herr", bin aber eine Frau.

Könnt ihr bitte das ändern?

Hallo @Dixina,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Ich nehme gerne die Änderung vor, habe aber noch keine Kundendaten von dir vorliegen.
Zwecks Datenaustausch erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje

@Dixina Ich habe bisher noch keine private Nachricht erhalten.
Ist dein Anliegen noch aktuell?

 

Gruß
Antje

Hallo sandramöbius,

bitte entschuldige den Fehler. Ich habe das nun auf deinem Datensatz angepasst.

Gruß,

Carina
 

Hallo Carina,

 

Kannst Du meine Anrede bitte auch anpassen? Ich bin ein Mann.

 

Liebe Grüße 

Robin

Ich habe das selbe Problem, bei mir steht ebenfalls Herr obwohl ich eine Frau bin. Könnte man das auch ändern?

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Robbbiiinnn und @Mieli. :wave::blush:

Schön, dass ihr euch hier meldet. :thumbsup:

@Robbbiiinnn deine Anrede habe ich soeben für dich geändert und bei @Mieli waren bereits unsere Kollegen am Werk. :blush:

 

Wer Interesse daran hat die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, meldet euch gerne bei uns im Angetestet-Bereich. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Produkttester/innen.

 

LG Steffen

Hallo,

bei mir steht auch “Herr” anstatt “Frau” in der Anrede. Wenn möglich bitte ändern. Danke :) 

Hallo @anni89 ,

 

herzlich Willkommen in der Community

 

Ich habe die Anrede in deinen Kundendaten geändert. :blush:

 

Liebe Grüße Maria

Hallo, ich habe ebenfalls das Problem. Ich bin eine Frau aber bin als Herr eingetragen worden. Könnten Sie das für mich ändern? 

Liebe Grüße 

Ayse

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Ayse.akz. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest.:thumbsup:

 

Ich habe die Anrede soeben für dich im System geändert. Können wir sonst noch etwas für dich tun?

 

LG Steffen

Deine Antwort