Lösung von o2_Carina
Zur Antwort springenbitte entschuldige den Fehler. Ich habe das nun auf deinem Datensatz angepasst.
Gruß,
Carina
Liebe Grüße,
Sarah
bei Dir ist bereits "Frau" als Anrede hinterlegt. ☺️
Liebe Grüße,
Jessica
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Danke
Gruß
Dennis
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ich habe die Anrede in deinem Kundenkonto geändert. ☺️
Viele Grüße Bianca
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Hallo, ich habe leider dasselbe Problem! Ich bin "Frau" und nicht "Herr". Könntet ihr das bitte ändern?
Liebe Grüße,
Bei mir is auch das gleiche. Ich bin eine Frau
Könntet ihr das bitte ändern?
Danke
Ich habe das selbe Problem..
Bei mir steht "Herr", bin jedoch eine Frau.
Könnt ihr das bitte bei mir auch ändern?
Schöne Grüße
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community!
Die Anrede ist jetzt auch in deinen Kundendaten geändert.
Viele Grüße
Giulia
Hallo!
Bei mir steht auch "Herr", bin aber eine Frau.
Könnt ihr bitte das ändern?
Hallo
schön, dass du dich hier meldest.
Ich nehme gerne die Änderung vor, habe aber noch keine Kundendaten von dir vorliegen.
Zwecks Datenaustausch erhältst du gleich eine private Nachricht von
Gruß
Antje
Ist dein Anliegen noch aktuell?
Gruß
Antje
Hallo sandramöbius,
bitte entschuldige den Fehler. Ich habe das nun auf deinem Datensatz angepasst.
Gruß,
Carina
Hallo Carina,
Kannst Du meine Anrede bitte auch anpassen? Ich bin ein Mann.
Liebe Grüße
Robin
Ich habe das selbe Problem, bei mir steht ebenfalls Herr obwohl ich eine Frau bin. Könnte man das auch ändern?
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Schön, dass ihr euch hier meldet.
Wer Interesse daran hat die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, meldet euch gerne bei uns im Angetestet-Bereich. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Produkttester/innen.
LG Steffen
Hallo
herzlich Willkommen in der Community.
Ich habe die Anrede in deinen Kundendaten geändert.
Liebe Grüße Maria
Hallo, ich habe ebenfalls das Problem. Ich bin eine Frau aber bin als Herr eingetragen worden. Könnten Sie das für mich ändern?
Liebe Grüße
Ayse
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Schön, dass du dich hier meldest.
Ich habe die Anrede soeben für dich im System geändert. Können wir sonst noch etwas für dich tun?
LG Steffen
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