Zwei Tage nach dem Wechsel erhielt ich das nächste Paket und die SMS kam nicht an.
Habe über die DHL-Hotline einen fähigen Mitarbeiter gefunden der dem Problem nachgegangen ist. Die SMS ist bei DHL definitiv an mich versandt worden (es wurde auch die richtige Nummer verwendet).
Da ich ohne die SMS die Packstation nicht mehr nutzen kann nutze ich diese seit diesem Tag nicht mehr was mich extrem ärgert und auch nervt.
Ich habe ebenfalls 2x die 02-Hotline angerufen. Beide male wurde mir versprochen, dass das Problem geprüft wird und ich einen Rückruf erhalten. Das ist jetzt gute sieben Monate her. Einen Rückruf erhielt ich bisher nicht.
Jetzt habe ich heute die DHL App installiert da man hier über die eine mTan für eine Abholung an der Packstation erzeugen kann. Zum erstmaligen registrieren muss man sich eine SMS zusenden lassen, was ich getan habe.
Und wieder kommt die SMS nicht an.
Ich wäre extrem dankbar wenn einer eine Idee hat wie das Problem zu lösen ist.
Grüße
Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springen