Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte nicht angekommen ! Was nun ?

  • 20 December 2016
  • 5 Antworten
  • 231 Aufrufe

SIM Karte nicht angekommen ! Was nun ?

icon

Lösung von o2_Carina 27 January 2017, 21:07

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo megija.

Die Sim-Karte hätte mittlerweile bei dir eingetroffen sein müssen.

Ich habe deshalb gerade einen Neuversand veranlasst.

Gruß

Antje

Hallo , liebe o2 Portal ! Ich habe zum zweiten Mal die passende SIM Karte bestellt , leider habe ich bis heute keine von beiden Karten bekommen ! Woran liegt das ? Die Adresse stimmt , habe das bestellte handy auch leider beim zweiten Versuch gekriegt ! Ich finde das schade , das ich das neue Handy nicht benutzen kann , da ich die passende SIM Karte noch nicht erhalten habe ! Bitte um Hilfe ! Wann bekomme ich die SIM Karte endlich ? Bin echt verzweifelt ☹️

Benutzerebene 7
Hallo megija,

tut mir leid, dass es mit der Zustellung anscheinend nicht klappen will. Ist denn die hinterlegte Adresse (Hxxxxxstr.) in Duisburg korrekt? Ist dein Name auf dem Briefkasten ersichtlich?

Gruß,

Carina

Guten Tag ! Ja , die Adresse stimmt ! Die SIM Karte ist bis heute nicht angekommen , dafür steht im Rechnung die 21,-€ für SIM Karten Tausch was noch nicht stattgefunden hat ! Muss ich jedes Mal dafür zahlen obwohl ich die SIM Karte noch nicht bekommen habe ? Bitte um Antwort ! Lg. Lakotko

Benutzerebene 7
Hallo megija,

das tut mir leid. Der Sim-Versand, den Antje veranlasst hat war kostenfrei. Ich habe nun nochmals einen kostenfreien Versand veranlasst und hoffe, das sie dich diesesmal nun schnell erreicht.

Gruß,

Carina

Deine Antwort