Lösung von o2_Carina
Zur Antwort springen
Hallo megija.
Die Sim-Karte hätte mittlerweile bei dir eingetroffen sein müssen.
Ich habe deshalb gerade einen Neuversand veranlasst.
Gruß
Antje
Die Sim-Karte hätte mittlerweile bei dir eingetroffen sein müssen.
Ich habe deshalb gerade einen Neuversand veranlasst.
Gruß
Antje
Hallo , liebe o2 Portal ! Ich habe zum zweiten Mal die passende SIM Karte bestellt , leider habe ich bis heute keine von beiden Karten bekommen ! Woran liegt das ? Die Adresse stimmt , habe das bestellte handy auch leider beim zweiten Versuch gekriegt ! Ich finde das schade , das ich das neue Handy nicht benutzen kann , da ich die passende SIM Karte noch nicht erhalten habe ! Bitte um Hilfe ! Wann bekomme ich die SIM Karte endlich ? Bin echt verzweifelt ☹️
Hallo megija,
tut mir leid, dass es mit der Zustellung anscheinend nicht klappen will. Ist denn die hinterlegte Adresse (Hxxxxxstr.) in Duisburg korrekt? Ist dein Name auf dem Briefkasten ersichtlich?
Gruß,
Carina
tut mir leid, dass es mit der Zustellung anscheinend nicht klappen will. Ist denn die hinterlegte Adresse (Hxxxxxstr.) in Duisburg korrekt? Ist dein Name auf dem Briefkasten ersichtlich?
Gruß,
Carina
Guten Tag ! Ja , die Adresse stimmt ! Die SIM Karte ist bis heute nicht angekommen , dafür steht im Rechnung die 21,-€ für SIM Karten Tausch was noch nicht stattgefunden hat ! Muss ich jedes Mal dafür zahlen obwohl ich die SIM Karte noch nicht bekommen habe ? Bitte um Antwort ! Lg. Lakotko
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.