Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Schwerbehindertenausweis mit 60 Grad und würde gerne den Rabatt nutzen

  • 14 December 2016
  • 5 Antworten
  • 282 Aufrufe

Hallo ich habe gestern meinen Mobilvertrag verlängert ich habe einen Schwerbehindertenausweis mit 60 Grad und würde gerne den Rabatt nutzen ist das auch mit Kombitarif möglich? Ich bin nicht Hörgeschädigt. Ich habe jetzt den Tarif o2 s free und dsl s

icon

Lösung von o2_Lars 20 December 2016, 16:44

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @clive,

nutze dazu am besten die Funktion "Nachweis hochladen" im Bereich "Mein o2", um den Ausweis an uns zu senden und schreib dazu, dass Du die Einrichtung des Rabattes wünscht.

Gruß,

Lars

Hallo Lars,

danke! Aber wo genau finde ich den Link? Und kannst du mir die genaueren Bedingungen dazu zeigen?

Grüße Oliver 

Benutzerebene 7
Hallo @clive,

Du findest den Link eingeloggt unter "Mein o2", dort einmal auf "Taruf & SIM" klicken, oben dann den Reiter "Vertrag" auswählen und dann die Funktion für den Nachweis für Junge Leute Konditionen hochladen.

Sag danach am besten ca eine Woche danach hier noch einmal BEscheid, damit wir die Konditionen für Dich dann einpflegen können. In diesem Fall wäre es ein Rabatt von EUR 5,00 auf die Grundgebühr der Mobuilfunkrechnung.

Gruß,

Lars

Achso danke. So hab ich das auch schon gemacht am Freitag. Soll trotzdem nochmal Bescheid geben nächsten Freitag?

Benutzerebene 7
Hallo @clive,

ich hatte gerade nachgeschaut, der Nachweis liegt im System bereits vor, ich hab daher den Rabatt eingepflegt ☺️

Gruß,

Lars

Deine Antwort