Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer Portierung

  • 11 December 2016
  • 3 Antworten
  • 177 Aufrufe

Hallo,
Ich möchte gerne meine aktuelle Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Bitte meine Rufnummer zur Portierung freigeben und eine kurze Bestätigung.

Viele Grüße 

Marius

icon

Lösung von o2_Lars 13 December 2016, 15:56

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @MariusP,

die bekommst Du von mir: "Bestätigung" 😉

Bitte beachte, dass Dein Vertrag hier bei uns dann mit einer neuen Rufnummer weiter läuft, bis er gekündigt ist.

Gruß,

Lars

Hallo

Ich möchte die sofortige Mitnahme meiner Rufnummer zu einem anderen Anbieter beantragen und hätte gerne eine Bestätigung für die Eintragung einer Opt-In.

Vielen Dank 

https://hilfe.o2online.de/message/965165-re-hallo-ich-m%C3%B6chte-die-sofortige-mitnahme-meiner-rufnummer-zu-einem-ander…