Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenvolumen 20GB

  • 10 December 2016
  • 2 Antworten
  • 1080 Aufrufe

Hallo zusammen,

Ich habe einen Vertrag abgeschlossen, durch eine Kundenrückgewinnung.

Der Mitarbeiter hat mir einen Vertrag angeboten wo mir 20GB Datenvolumen versprochen wurden.

Davon kann Ich jetzt leider nichts sehen wenn Ich in meinen Tarif schaue oder bei der Auftragsbestätigung, da steht nur 2GB Datenvolumen, daher würde Ich gerne wissen ob Ich nun 20 oder 2 GB zur Verfügung habe.

Falls es nur 2GB sind, wäre das natürlich enttäuschend weil mir 20 GB versprochen wurden.

Danke vorab und Gruß.


2 Antworten

Auch wenn dein thread schon ein Weilchen älter ist pushe ich ihn mal. Habe die selbe Situation, in meiner email Bestätigung steht auch nur was von 2GB. Kann da jemand was zu diesem "vertragsverlängerung/Kundenrückgewinnungssystem" sagen? 

Benutzerebene 7
Moin,

ein leidiges Thema 😉

1.) DA deaktivieren in der App oder hier: https://o2.de/goto/datenautomatik1 

2.) Dann hier melden, damit @o2_Markus‌ ein neues Ticket erstellt: https://hilfe.o2online.de/thread/150900 

lg

Deine Antwort