Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wann kommt mein Handy?

  • 26 November 2016
  • 3 Antworten
  • 105 Aufrufe

Ich hab mein Handy am 8.11. zu euch geschickt, weil mein Display schwarz wurde, da es runtergefallen ist.

Ich haben damals angerufen wie ich des mit der Reparatur machen sollen und man hat zu mir gesagt ich soll 

es einfach zu euch schicken ohne Reparaturauftrag. Somit hab ich keine Email bekommen oder sonstiges um zu wissen,

ob mein Handy angekommen ist oder nicht. Wie lang dauert das noch bis ich mein Handy wieder bekomme?


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wohin hast du nes geschickt? Hoffentlich als versichertes Paket und mit einem Begleitschrieben? Eigentlich müsstest du zunächst einen Kostenvoranschlag bekommen.

Ich hab es an die Adresse geschickt: Georg-Brauchle-Ring 23-25 80992 München geschickt.

Nein als unversichert aber ein Begleitschein ist dabei. Aber eine Email hab ich bis jetzt noch nicht bekommen oder ähnliches wegen dem Kostenvorschlag.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dann hast du dein Handy also unversichert an die o2-Firmenzentrale nach München geschickt? Es dürfte meines Erachtens jetzt schwierig sein, herauszufinden wo genau das Handy ist wenn du keinen Zustellbeleg hast, aber hoffentlich wurde es inzwischen anhand des Begleitschreibens an die richtige Stelle (vermutlich die Service-Firma W-Support) weitergeleitet. Du könntest vielleicht dei Kundenbetreuung anrufen und nachfragen ob in deinem Datensatz etwas hinterlegt ist. Wenn nicht heisst es wohl leider weiter warten und hoffen.

Hilft dir jetzt gerade nicht weit, aber hier findest du Information wie du hättest eigentlich vorgehen müssen:

Handy defekt? Schnelle Hilfe und Reparatur-Infos von o2

Deine Antwort